Montag, 6. September 2010, 05:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Nächster öffentlicher Forenstammtisch am Sonntag den 07.11.2010. Hier gehts zur Anmeldung....
Nächster NICHT öffentlicher Stammtisch der Quad Rowdies am Sonntag den 10.10.2010. Hier gehts zur Anmeldung....

MΛĐ ĐØG

Der verrückte Hund

Registrierungsdatum: 19. August 2009

Quad: Yamaha Raptor 700R SE 2009 / Suzuki King Quad 750 AXI K9

61

Donnerstag, 2. September 2010, 10:39

und hier der Wetterbericht fürs Wochenende in Saverne !!!!
Besseres Wetter wie hier zuhause :P

(quelle: www.wetter.com)
»MΛĐ ĐØG« hat folgende Datei angehängt:
  • wetter_saverne.jpg (95,23 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. September 2010, 20:03)
Du willst diesen Post auf Dein Handy ?
Schicke eine SMS mit dem Inhalt "IDIOT" an die Nummer 0815 !!

Dieses Posting wurde aus 100% glücklichen, freilaufenden und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt :stinkefinger:

Trekky

Frischling

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Quad: Suzuki King Quad 750 AXI K9

62

Donnerstag, 2. September 2010, 15:04

Ich hoffe ich hab grad ne Cam am laufen, wenn Trekky wieder schreit "Wolle Rose kaufen !"

Du weißt doch, ich mache solche Sachen nur, wenn deine Cam aus ist!! :D :thumbup: :stinkefinger: :stinkefinger:

MΛĐ ĐØG

Der verrückte Hund

63

Freitag, 3. September 2010, 07:39

So, die letzten Vorbereitungen laufen.
Einen Topf fürs Kaffeewasser hab ich auch gesichert.
Die Seemannsbraut ist auch verschnürrt und ich muß heute nachmittag nur sehen, wie ich das alles auf den Bock geschnallt bekomme :D

Nach der Arbeit dann noch schnell ne Luftmatratze kaufen, Tanken inkl. Reservekanister den kleinen Mad Dog würgen und waschen und dann kanns Punkt 17.00 am Burger King los gehen !

:quad2: :quadboy: :quadgirl: o_o :quadboy: :quadgirl: o_o :quadboy: :quadgirl: o_o :quadboy: :quadgirl: o_o

Dieses Posting wurde aus 100% glücklichen, freilaufenden und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt :stinkefinger:

quadhexe

Moderator

Quad: leider noch keins

64

Freitag, 3. September 2010, 08:17

Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß und kommt heile wieder

"Wer kein Quad fährt ist selber schuld!" o_o

quad-oldi

Gigolo Latino ($500/Night) - First Night Free !

Registrierungsdatum: 20. August 2009

Quad: Kfx 700

65

Samstag, 4. September 2010, 11:46

Hi Leute
Einige Nordlichter wollen am 10.09.10 - Sonntag die Schlammgrauler in Saverne besuchen.
Wer lust hat , soll sich bitte melden , zwecks Treffpunkt und Uhrzeit.
:quad: :bier: :ugly: :quadgelb:

quad-oldi

66

Samstag, 4. September 2010, 18:25

Scheiße !!!
Hab mich im Datum geirrt , 05.09.10 - Sonntag.
Kommt doch das Alter
:ugly:
Also wer lust hat bitte kurzfristig melden.
Die Schlammgrauler freuen sich bestimmt.

quad-oldi

67

Samstag, 4. September 2010, 20:18

Des mit Saverne wird morgen leider nichts , Mad muss früher nach hause , als geplant.
Hat nen dringenden Termin.
:bgrinsen:

Püppi

Rennschnegge

Quad: Kawasaki KFX 700

68

Samstag, 4. September 2010, 20:22

...so siehts mal aus......aber ich denke Saverne läuft uns ja nicht weg ! :bgrinsen:
Man kann die Messlatte der Falschheit und Dummheit,noch so tief anlegen,es gibt immer jemand der bequem darunter durchlaufen kann. ;)
~Püppi ~

:kaffee:

MΛĐ ĐØG

Der verrückte Hund

69

Gestern, 16:12

WE SURVIVED SAVERN !
oder
DIE RÜCKKEHR DER HEILIGEN DREI KÖNIGE AUS DEM ABENDLAND !

Also ganz schnell, wir haben alle Savern überlebt und sind heile in Offenburg angekommen.
Ausser ein paar Hektoliter Blutverlust durch Schnakenstichen, das Ledieren eines Spiegels und dem Verlust des 5. Gangs hatten wir keine nennenswerte Probleme.
Sehr positiven Kontakt zu ein paar Freunden der Quadmaniacs.
Unsere Hütte ist gesperrt wegen akuten Hornisenbefalls und das obwohl nach unserem letzten Besuch die Hütte von innen abgeflammt wurde.
Zahlreiche Quad und ATV Fahrer aus Deutschland, Österreich und Frankreich waren auch anwesend sowie zahlreiche sonderbar erscheinende min. 4x4 Fahrzeuge.

Aber gleich mehr dazu.......

MΛĐ ĐØG

Der verrückte Hund

70

Gestern, 17:12

Dann legen wir mal los......

Die restlich verbliebenen drei Trekky, Bernhard und meine Wenigkeit trafen sich also am Freitag um 1700 am Burger King in Offenburg.
Kurz nochmal die Ausrüstung und das Material gecheckt, an einem Stückchen Tabak gezogen und dann ging es los in die Wildnis.
Über Bühl(Dorf), Griesheim, Kehl am Rhein entlang bis hoch nach Freistett. Am Grenzübergang nochmal aufgetankt und ein Bild der heiligen drei Könige gemacht...

... dann über die Grenze nach Gambsheim und immer schön in den Sonnenuntergang geritten. Brumath und weiter in Richtung Saverne, über den Rhein Marne Kanal und rechts ab in Richtung Steinbourg und gleich wieder rechts auf das
Gelände unserer französischen Offroad Freunde (http://www.alsace-off-road.fr/sommaire-allemand.htm).
Hier stand eine Sitzung an weshalb man uns bat einfach aufs Gelände zu fahren zu campen und samstags das finanzielle zu klären.
Auf die Frage, ob wir "unsere" Hütte in Beschlagnahme nehmen könnten, entschuldigten sich die Offroad Freunde, aber dies würde wegen eines akuten Hornisenbefalls nicht gehen und die Hütte währe gesperrt.
Wir haben uns dann kurzerhand ein sehr schönes Plätzchen gesucht mit angenehm, fast schon kuschelweichem, Rasen und dies um ca. 20.00 Uhr beschlagnahmt.

Die Quads kurz entladen und ab an den Aufbau der Zelte.
Ca. 20.30 Uhr stand dann Bernhards und auch mein Domizil so gut wie, nur Trekky hatte ein paar Meinungsverschiedenheiten mit dem von mir geliehenen Zelt !

..... 20.45 .......

..... 21.00 .......

...und schließlich kurz nach 21.00 Uhr standen dann die Wochenendhäusschen !

Im Anschluß haben wir dann gemeinsam Holz gesucht. Bernhard und Trekky haben unter Einsatz Ihres Lebens eine Bierbank Garnitur aus dem
mit Hornissen verseuchten Hüttchen gerettet damit wir ein Tischchen hatten.
Dann eine kurze Erkundungstour des Geländes: Mehr Schlammlöcher, tiefere Schlammlöcher, noch tiefere und unser See mit einigen Zentimeter höherem Wasserstand.
Dann noch kurz den Quadmaniacs Hallo gesagt.
Zurück am Basislager dann grillen auf den mitgebrachten Einweggrills sowie Lagerfeuer, Zigarren, und unmengen Becks Ice.

Ende Tag 1. Fortsetzung folgt.........................