Mittwoch, 8. September 2010, 15:26 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Nächster öffentlicher Forenstammtisch am Sonntag den 07.11.2010. Hier gehts zur Anmeldung....
Nächster NICHT öffentlicher Stammtisch der Quad Rowdies am Sonntag den 10.10.2010. Hier gehts zur Anmeldung....

MΛĐ ĐØG

Der verrückte Hund

Registrierungsdatum: 19. August 2009

Quad: Yamaha Raptor 700R SE 2009 / Suzuki King Quad 750 AXI K9

1

Dienstag, 17. November 2009, 09:15

Multimediaforum Video, Bilder, Sonstige Späße

In Foren gibts immer Spaß und Spam Unterforen und es gibt immer Leute die diese gerne nutzen und Leute die diese eben nicht gerne nutzen.
Ich habe deshalb das Portal so umgestellt, dass neue Einträge aus dem Multimedia Fred dort nicht angezeigt werden sondern erst wenn man das entsprechende Forum besucht.
Somit werde die NICHT Nutzer nicht gestört und die welche es lesen, ansehen wollen können direkt ins Forum klicken !
Somit sind im Portal dann nur die Dinge welche mit Quads zu tun haben zu finden !
Du willst diesen Post auf Dein Handy ?
Schicke eine SMS mit dem Inhalt "IDIOT" an die Nummer 0815 !!

Dieses Posting wurde aus 100% glücklichen, freilaufenden und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt :stinkefinger:

MΛĐ ĐØG

Der verrückte Hund

Quad: Yamaha Raptor 700R SE 2009 / Suzuki King Quad 750 AXI K9

2

Montag, 12. Juli 2010, 17:51

Da es im Bereich Videos, Bilder und Witze immer wieder zu Mißverständnissen, zuletzt auch zwischen mir
und meinen herzallerliebsten Mods kam , habe ich das Multimedia Forum umgebaut ind Quad Videos und Quad Bilder sowie
sonstige Videos, Bilder und Witze ohne Quads !
Bitte zukünftig bei Post beachten. Jetzt sollte es klar sein !

Meine lieben Mods dürfen mir jetzt helfen alle NICHT Quad Videos und Bilder in das andere Forum zu verschieben :D :kussblumen:
Du willst diesen Post auf Dein Handy ?
Schicke eine SMS mit dem Inhalt "IDIOT" an die Nummer 0815 !!

Dieses Posting wurde aus 100% glücklichen, freilaufenden und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt :stinkefinger:

Püppi

Rennschnegge

Quad: Kawasaki KFX 700

3

Montag, 12. Juli 2010, 20:12

zwischen mir
und meinen herzallerliebsten Mods

:bgrinsen: :P :P :P :P :P :P :bgrinsen:
Man kann die Messlatte der Falschheit und Dummheit,noch so tief anlegen,es gibt immer jemand der bequem darunter durchlaufen kann. ;)
~Püppi ~

:kaffee: